Herzlich Willkommen bei den Sportschützen Reken!

Unser Verein ist im münsterländischen Reken, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes beheimatet.

Gegründet 1967 durften wir in 2017 unser 50 jähriges Bestehen feiern.

Als sportlich aktiver Verein nehmen eine Vielzahl unserer Mitglieder sowohl an internen als auch an externen Wettkämpfen teil. Seit 2015 finden beispielsweise regelmäßig die Kreismeisterschaften im Bereich Großkaliber in unseren Vereinsräumen statt.

Wie verfügen mit einem elektonischen 10m Luftpistolen/Luftgewehr-Schießstand mit 5 Bahnen und einem elektronischen indoor 25m Kleinkaliber/Großkaliber-Kurzwaffen-Schießstand über 2 Schießstände modernster Technik.

Der in 2017 erfolgte Umbau des bisherigen 10m Luftpistolen/Luftgewehr Schießstands ermöglicht uns mit Lichtpistolen und Lichtgewehren zu trainieren; dies ist insbesondere für die Jugendarbeit von großer Bedeutung.

Sie kommen aus der Region und interessieren sich für das sportliche Schießen?

Oder…

Sie sind bereits Sportschütze und auf der Suche nach einem neuen Verein oder eine Trainingsstätte?

Besuchen Sie uns doch während der Öffnungszeiten in unseren Vereinsräumen und unserem Schießstand.

Gut Schuss,
Ihre Sportschützen Reken