Jugendcamp 2015

Westfalen zu Gast in Reken.

Am 12. Juni 2015 ist es nun soweit.

Das Jugendcamp des Westfälischen Schützenbundes 2015 findet in Reken statt.
Vom 12. Juni bis zum 14. Juni dürfen wir Jugendlichen und junge Erwachsenen zeigen wie schön unsere Gemeinde ist.
Das Camp steht unter dem Motto „Die Tribute von Reken – Die Jäger des verlorenen Schatzes“.

Anreisen werden die Teilnehmer am Freitag den 12.06. 2015.
Am Abend steht dann die Auftaktveranstaltung im Reken Forum unter dem Motto „Zeit das sich was dreht…“. Danach werden die Teilnehmer in einem Fackelzug zum Campgelände ziehen um dort die traditionelle Campparty abzuhalten.
Samstags get es dann für die Camp Teilnehmer auf die Jagt nach dem verlorenen Schatz.
Hierzu sind Aktionen in und außerhalb des Camp Geländes geplant.
Sonntags geht die Jagt dann weiter bis ein würdiger Sieger gefunden wurde.

Als Ausrichter des Jugendcamps kümmern wir uns um das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Hierzu bitten wir alle Mitglieder und Förderer um mithilfe bei der Veranstaltung.

Wenn sie als Sponsor die Veranstaltung unterstützen wollen finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung in unserer Sponsorenmappe

Sponsorenmappe herunterladen