Endlich wieder Jugendtraining!

Wir starten ab sofort wieder mit dem Jugendtraining!


Wegen der derzeitigen Coronasituation gibt es allerdings ein paar Besonderheiten:
Wir bitten alle, die zum Training erscheinen wollen, sich kurz über unsere Whatsapp-Gruppe anzumelden.
Um auf den Stand zu gelangen, müsst ihr oben an der Tür einmal die Klingel benutzen.
Im Treppenhaus bzw. im Aufenthaltsraum muss ein Mund-/Nasen-Schutz getragen werden.
Vor bzw. Nach dem Training sind die Sportgeräte sowie die Hände zu Reinigen/Desinfizieren (Desinfektionsmittel ist am Stand vorhanden).

Interessierte Jugendliche die bisher noch nicht regelmäßig am Training teilgenommen haben bitten wir, sich montags in der Zeit von 17.00- 19.00 Uhr unter der Rufnummer 02864/7298784 zu melden. Dann können wir alles weitere besprechen.

Ansonsten schreibt uns auch gerne eine Mail an Jugend@sportschuetzen-reken.de.
Oder meldet euch über unseren Instagram-Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.