Willkommen

Nach nun fast einem Jahre Offlinezeit ist die Webpräsenz des Sportschützen Reken e.V. wieder Online.

Hier in unserem Informationsbereich werden wir über jede Erweiterung aufmerksam machen und auch andere aktuelle Informationen über unseren Verein veröffentlichen.

Unser Angebot ist noch recht klein, wird aber in den nächsten Tagen und Wochen stetig erweitert. Aus vielen Teilbereichen des Vereins sind Inhalte eingetroffen, die in den nächsten Tagen aufgearbeitet  und veröffentlicht werden können. Eine ausführliche Information zu unserem Trainingsbetrieb ist bereits erreichbar und zu den nächsten Themen die ich schon Ankündigen darf gehören unter anderem auch unsere Vereinsgeschichte und unsere Jugendarbeit.

Zusätzlich werden Bildergalerien, Wettkampfergebnisse und sehr Interessante Artikel über den Sport entstehen.

Schauen Sie öfter mal herein.